Hallo! Ich bin Ivy.

 

Wenn ich könnte, würd´ ich den ganzen Tag fotografieren.

Menschen, wie sie auf dem Weg zur Arbeit sind, wie sie am Bahngleis stehen, mit trauriger, lachender, überlegender Mimik. Mamas, wie sie ihre Kinder anschauen, wenn sie die kleinen Mäuse im Kindergarten verabschieden. Frischgebackene Eltern, die stolz ihren Kinderwagen schieben. Ältere Menschen, die auf ihrem Spaziergang Blumen anschauen. Verkäufer, die gut gelaunt ihre Kunden betreuen. Es gibt so unfassbar viele Momente, in denen ich gerne abdrücken würde. 

 

Wenn ich nicht fotografiere, bin ich aber auch vor allem Mama von einer zauberhaften vierjährigen Tochter. Unsere zweite Tochter meldet sich derzeit für Anfang Juni an. Mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich in Hannover. Ganz in der Nähe vom Maschsee. Unter der Woche gehe ich einem Beruf nach, der nichts mit der Fotografie zu tun hat. Mein Leben wird bunt durch einen wilden Alltag. Ich habe letztes Jahr meine Yoga-Lehrer Ausbildung abgeschlossen und verbinde meinen Alltag mit meiner Yogapraxis, Meditation und Achtsamkeit. Musik ist eine weitere, ziemlich große Leidenschaft. Ich komme aus einer Musikerfamilie und Töne umgeben mich zu jeder Minute meines Lebens. Gemeinsam mit einem lieben Freund wird musiziert, wenn die Kinder es zulassen. 

Als Familie genießen wir Ruhephasen und Urlaub.  Mallorca und St. Peter Ording sind da wichtige Orte der Zuflucht geworden.

Nicht zu vergessen sind unsere Freunde, sie sind ein Teil unserer Familie und schenken uns eine große Portion Humor und Liebe und machen so manches Wochenende unvergesslich.