Hallo! Ich bin Ivy.

 

Wenn ich könnte, würd´ ich den ganzen Tag fotografieren.

Menschen, wie sie auf dem Weg zur Arbeit sind, wie sie am Bahngleis stehen, mit trauriger, lachender, überlegender Mimik. Mamas, wie sie ihre Kinder anschauen, wenn sie die kleinen Mäuse im Kindergarten verabschieden. Frischgebackene Eltern, die stolz ihren Kinderwagen schieben. Ältere Menschen, die auf ihrem Spaziergang Blumen anschauen. Verkäufer, die gut gelaunt ihre Kunden betreuen. Es gibt so unfassbar viele Momente, in denen ich gerne unbeobachtet fotografieren würde.

 

Etwas aus vollem Herzen zu tun bedeutet für mich auch Raum & Zeit verschwimmen zu lassen. 

Lebensmomente zu schaffen und diese einzufangen, dass funktioniert, wenn ihr euch auf mich einlassen könnt. 

Es entsteht jedes Mal ein kleiner Zauber, den ich versuche in einer Bilderreihe festzuhalten. 

Die Verbindung ist immer da - auch, wenn wir uns eigentlich nicht kennen. 

 

Für alle, die jetzt ein Profil erwartet haben. 

Ich bin  Mädchenmama, Alltagschaot, Musiker, Yogi & Hobbyfotograf aus vollem Herzen.

Reicht euch nicht? Fragt gerne im Kontaktformular was ihr wissen möchtet.